Der ideale Treff für alle Maiausflügler und Freunde aus nah und fern:

Am 1. Mai startet um 11:00 Uhr unser beliebter Frühschoppen mit Pop, Folk & Countrymusik am Feuerwehrgerätehaus - Kelsey & Peter heizen uns wieder richtig ein!

Getränke und Gegrilltes zu familienfreundlichen Preisen sorgen ebenfalls dafür, daß ihr den 1. Mai auch sorgenfrei geniessen könnt.

Platz für Fahrräder und Bollerwagen ist ausreichend vorhanden, der nahe gelegene Spielplatz erfreut auch die kleinen Besucher.

Vielleicht schaut auch der Spielmannszug aus Elfsen wieder vorbei und stimmt uns schon mal auf die anstehende Schützenfestsaison musikalisch ein.

Wetterseitig sind wir vorbereitet - die Opmünden Pagoden werden alle Besucher im Fall der Fälle warm und trocken halten.

Also nicht verpassen, denn es lohnt sich!

 

Wetter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok