Developed in conjunction with Joomla extensions.

Developed in conjunction with Joomla extensions.

Im Frühjahr dieses Jahres erwarb der Schützenverein Opmünden 1843 e.V. ein Schützenfestzelt mit einer Größe von 15x35 m, sowie mehrere kleine Pagodenzelte mit einer Größe von jeweils 5x5 m. Für einen so kleinen Verein ist dieses natürlich ein großer finanzieller Aufwand. Dem Kauf waren deshalb innerhalb des Vorstandes und Vereins viele Diskussionsabende vorausgegangen. Nach der Erstellung des Finanzierungskonzeptes wurde dann mithilfe der Volksbank Hellweg eG eine Crowd-Funding Aktion gestartet. Hierbei können viele Interessierte einen Betrag dem Verein spenden welcher dann zusätzlich von der Volksbank aufgestockt wird. Nach 90 Tagen endet diese Aktion. Das Ergebnis war für den Schützenverein Opmünden 1843 e.V. sehr zufriedenstellend. Zeigt es doch das große Interesse an den neu erworbenen Zelten. Auf diesem Wege möchte sich der Verein auch bei allen Unterstützern und der Volksbank Hellweg eG recht herzlich bedanken. Selbstverständlich stehen Zelt und Pagoden auch zur Vermietung an.

Weitere Informationen können Interessenten unter der Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch bei Georg-Wilhelm Klagges 0174-7267872 oder 02921-73360 und Björn Hölter 0173-5375058 erhalten sowie unter www.opmuenden.de.

Wetter