Developed in conjunction with Joomla extensions.

Developed in conjunction with Joomla extensions.

Nach dem 83. Schuss ist es nun soweit! Volker Schrader beendet das Vogelschießen mit einem lauten Knall. Der grün-weiße Vogel ist danieder, aber der Schützenverein und die Besucher toben! Ein neuer König ist gefunden und zu seiner Schützenkönigin nimmt er seine Frau Diane. Das wird ein Festwochenende 2017!

Das bisher amtierende Königspaar 2016/17, Till Pälmer und Eileen Schäferhoff gibt nach einem sehr erfolgreichen Jahr sein Amt nun an Volker Schrader weiter.  

Mit dem Königspaar regieren das kommende Jahr im Hofstaat: 
- Christian Klagges und Julia Conte
- Jens Klagges und Theresa Sons
- Patrick Verhaegen und Sina Blumendeller
- Jürgen und Melanie Pothmann

Die Insignien wurden in alter Manier abgeschossen von:
- Martin Bimpage (Krone, 2. Schuss)
- Jörg Rinke (Zepter, 4. Schuss)
- Andreas Mautg (Apfel, 21. Schuss)

Weitere Berichte zu unserem Festwochenende folgen! Den Festplan können Sie sich hier anschauen.

Wetter